Liebe Gäste, Freunde und Geschäftspartner wir danken für 15 Jahre Veranstaltungen, Catering und Unterstützung im täglichen Betrieb.

Leier müssen wir bekannt geben, das am 31.07.2014 auf Wunch der VHS unsere Türen schließen.

Der Pachtvertrag läuft aus und jahrelange Gespräche mit der Direktorin der VHS, Frau Schwarz, und der Stadträtin Frau Richter-Kutowski führten leider ins leere.

Die Leidtragenden dieser Sache sind am Ende die Bürger dieses Bezirks, Gäste von unseren Veranstaltungen und Kursteilnehmer(innen) der VHS. Außerdem wurden hiermit 4 Arbeits- und 2 Ausbildungsplätze erfolgreich vernichtet.

Wir werden weiter machen an anderer Stelle, was wir unsere Freunde, Gäste und Geschäftspartner früh genug wissen lassen werden, bevor es los geht.

Vorerst werden uns Catering oder Veranstaltungen an anderen Orten möglich sein, wozu Sie uns sehr gern wie gewohnt kontaktieren können.

Sie können uns weitehin erreichen unter :

eMail: www.info@multi-kulti-cafe.de

Tel: 030-773 916 67

 Vielen Dank und bis bald.

- Ihr Multi Kulti Team -